Jürgen Wolf Kommunikation GmbH | Mühltal

Unsere Kollegen: Der Dejan

Dejan

Über Dejan

Hi, mein Name lautet Dejan Horakovic, ich bin Baujahr 1992, komme aus Babenhausen und studiere derzeit Informatik an der Hochschule in Darmstadt.

Frag' mal den Dejan

Ich züchte Chilis, spiele liebend gerne das Sammelkartenspiel Magic the Gathering und natürlich spielt Musik in meinem Leben eine sehr große Rolle.

Mein Lieblingsprojekt sind die Gedenkseiten, da ich mich hierbei mit WordPress im Allgemeinen und vielen PlugIns im Speziellen auseinander setzen darf. Allen voran das E–Commerce PlugIn WooCommerce, mit dem ich mich erst programmiertechnisch auseinander setzen musste und jetzt mit ihm „gesellig zusammen zu sitzen“ 😉
Außerdem konnte ich bei dem Projekt von Grund auf den Weg zum Ziel der Funktionen mitbestimmen, um so für eine optimale Performance der Seiten zu sorgen.

Als Programmierer und Nerd ganz klar Pizza und Tiefkühlkost. Als Flexitarier am liebsten ohne Fleisch – mit geht aber notfalls auch.

Ich komme wie ein Joker dann auf den Platz, wenn komplexere Web–Anwendungen entwickelt werden oder spezielle Anpassungen auf einer Kundenseite realisiert werden. Also immer dann, wenn vorhandene Softwarelösungen nicht mehr oder nur noch eingeschränkt funktionieren und mehr gewünscht ist als das „von der Stange“ 😉

Bjarne Stroustrup. Erfinder und Entwickler der Programmiersprache C++. Ich mag seine Reden.

Was der Dejan in Prozent so schafft

  • Designer
  • Programmierer
  • Administrator
  • Grafiker

Dejans Projekte

Veröffentlicht am 16.11.2016 in den Kategorien Mitarbeiter mit Schlagwörter: , , , ,