Vorspann

Veranstaltungen sind Kommunikationsanlass

Wie der Wolf immer so gerne sagt: Veranstaltungen sind Kommunikationsanlass

Und so ist auch. Unser heutiger Messebesuch in Mannheim für uns in erster Linie eins: ein Kommunikationsanlass. Und den haben wir genutzt, zwischen Messe und Anpfiff noch schnell ein Video zu bauen.

Aktualität schlägt Professionalität

OK, auf dem Schoss eines dahinrauschenden Pkw ist Videoschnitt jetzt nicht so das ganz große Tennis.
Getreu dem Motto: „Aktualität schlägt Professionalität“ oder besser: „Nicht der Große frist den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen“ verabschiede ich mich in Richtung Anpfiff.

Autor

Jürgen Wolf

Jürgen Wolf

Mein Blog WORSCHTSUPP trägt nicht ohne Grund den Zusatz: aus-dem-Leben-eines-fast-ALLES-ein-bisschen-KÖNNERS. Ich gehöre zu den Autodidakten, die alles erst einmal selber machen müssen, um zu verstehen, was wie geht, wer was u. U. besser kann und resultierend was wie lange dauert und kostet. Klingt anstrengend – ist es auch. Aber macht enorm fit und verbindlich. Ich weiß, wovon ich rede. Und das mögen Kunden, wenn sie mich was fragen und schnell eine anständige Antwort kriegen ?

Kategorien

Keine Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung erhoben und verarbeitet.