Das schöne bei Euch ist es geht „unkompliziert

Das schöne bei Euch ist es geht unkompliziert

Wenn ein Beitrag schon sooo gut anfängt…

Wie schön – Lob zum Wochenende

Beachtet die Kommentare 😉

1. Kommmentar

Frank Makiol: »Lieber Jürgen, auch kleine Feste können schön sein. Wir sind sehr zufrieden mit Eurer Arbeit.

Das schöne bei Euch ist es geht unkompliziert

Danke, Frank!

Und dann legt er noch nach!

2. Kommmentar

Frank Makiol „habt Ihr gut gemacht“

Gerade in Zeiten, in denen alles immer komplizierter und schwieriger zu werden scheint, freuen wir uns, wenn es mit uns „unkompliziert“ ist ;-

Oder wie Wikipedia meint: „Unter Lob versteht man die Anerkennung von Leistungen oder Verhaltensweisen durch sprachliche oder körpersprachliche Ausdrucksmittel (zum Beispiel Mimik, Gestik). Lob ist auch Gegenstand lernpsychologischer, motivationspsychologischer und erziehungswissenschaftlicher Betrachtung.[1]“

Das schöne bei Euch ist es geht unkompliziert

Gerade in Zeiten, in denen immer mehr Menschen – auch Kunden – immer weniger Zeit haben, sind solche Momente einfach nur schön. Wenn sich ein wichtiger Mensch die Mühe gibt, nicht nur  was nettes, gutes zu sagen. Sondern sich die Mühe macht, uns ein (öffentliches) Lob auszusprechen: Das schöne bei Euch ist es geht „unkompliziert

Autor

Jürgen Wolf

Jürgen Wolf

Mein Blog WORSCHTSUPP trägt nicht ohne Grund den Zusatz: aus-dem-Leben-eines-fast-ALLES-ein-bisschen-KÖNNERS. Ich gehöre zu den Autodidakten, die alles erst einmal selber machen müssen, um zu verstehen, was wie geht, wer was u. U. besser kann und resultierend was wie lange dauert und kostet. Klingt anstrengend – ist es auch. Aber macht enorm fit und verbindlich. Ich weiß, wovon ich rede. Und das mögen Kunden, wenn sie mich was fragen und schnell eine anständige Antwort kriegen ?

Kategorien

Keine Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung erhoben und verarbeitet.