Startseite Internetauftritt Krematorium Landau/Pfalz

Neuer Online-Auftritt für Krematorium Landau

Krematorium Landau/Pfalz

Das erste privatwirtschaftlich geführte Krematorium in Deutschland ist seit mehr als 15 Jahren führend in Technologie und Dienstleistung.
Seit 2005 begleiten wir das Unternehmen in allen Bereichen der Marketingkommunikation. Hier ein aktuelles Projekt aus der Unternehmenskommunikation: der Online-Auftritt

Optimierung für mobile Endgeräte

Um die Homepage auch auf Smartphones und Tablett-Computern besser zugänglich zu machen, haben wir das Seitenlayout komplett erneuert (einfach mal mit dem Smartphone anschauen – geht alles mit dem rechten Daumen 😉
Und bei der Gelegenheit auch gleich das Redaktionssystem, neu-deutsch „CMS“ (Content-Management-System), verschlankt: WordPress rein – Typo3 raus. Das macht es zukünftig allen Redakteuren einfacher, selbstständig Beiträge anzulegen und Inhalte zu ergänzen.

Homepage und Soziale Medien

Zusätzlich zum Internetauftritt wurden auch gleich drei wichtige Soziale Netzwerke eingebunden:

  • facebook – das größte Soziale Netz darf natürlich auch nicht fehlen
  • Google+ – 12.208 Aufrufe (Stand: 24.06.2014)
  • Youtube – Bereits mehr als 120.000 Aufrufe

Und zu guter Letzt

Wir freuen uns über Anmerkungen, Anregungen und Fragen.
Entweder gleich hier unter dem Beitrag als Kommentar oder aber auch über eine E-Mail oder einen Anruf.

Autor

Webadmin

No Comments
Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung erhoben und verarbeitet.