Online Marketing für Bestatter

Gedenkseiten für Bestattungsunternehmen

Unterstützung für Trauernde? Eine innovative Möglichkeit sind sogenannte „Gedenkseiten“, digitale Traueranzeigen im Internet. Sie bieten in der speziellen Zeit…

Neue Webseite für Bestatter: Bestattungsinstitut Herbstwind

Carola Schaake-Allendorf vom Bestattungsinstitut Herbstwind hatte ein Problem: Die Homepage war nicht einfach zu bearbeiten.
Unser Auftrag: Neue Webseite für Bestatter.

Bestatter Homepage für Leo Kraus

Wir freuen uns immer, wenn wir wieder eine Bestatter Homepage auf den neuesten Stand bringen – wie für das Beerdigungsinstitut Leo Kraus aus Aschaffenburg.

Neue Webseite für Bestatter Lueg

Andreas Lueg hatte ein Problem: Seine Webseite war zu alt. Unser Auftrag: Eine neue Webseite für Bestattungen Lueg…

Ich hätte gern »ein Stück Internet«

Ein Stück Internet – das ist letztendlich das, was der Kunde will. Nein, er braucht keine mehrseitigen Angebote mit…

5 gute Gründe für eine Facebookseite

Märkte sind Gespräche. Und Märkte bestehen aus Menschen. (Eine kurze Erinnerung an das Cluetrain-Manifest). Neulich haben wir für unseren Kunden Bürgerstiftung Darmstadt eine Facebookseite erstellt. Warum? Und was hat das nun mit dem Cluetrain-Manifest zu tun? Eine berechtigte Frage, die wir in diesem Beitrag klären wollen:

Was kostet eine Webseite? (Teil 2: Preise)

Webseiten sind so individuell wie die Menschen, die sie haben wollen und betreiben. Trotzdem beantworten wir hier die…

Autor

Kategorien